markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22335 Hamburg

13.04.2024
22335 Hamburg
Guten Tag, Mein Name ist Joy und ich bin 20 Jahre alt. Zu mir: Ich mache eigentlich eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester, musste sie jetzt aber pausieren da ich jetzt selber eine...

Um Joy-Juana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22335 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren ich bin 18 Jahre alt, ich werde bald 19 Jahre alt. Ich habe 7 Geschwister 3 Jungen, 4 Mädchen. Ich habe erfahren weil ich sieben Geschwister habe ich kann mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    22335 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Marlene und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich gerade meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und suche nebenbei einen BabysitterJob in Alsterdorf und Umgebung....

    ...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    22297 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20257 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Eltern Ich b 20 Jahre alt. Ich komme aus Kirgisistan und natürlich meine Muttersprache ist Kirgisisch aber da könnte nicht aussuchen. Ich mache gerade ein Ausbildung als...

    Um Guliza aus...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    20257 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22085 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Indira und ich mache eine Ausbildung zur Erzieherin. Zuvor habe ich einen Freiwilligendienst in einer Waldorf-Schule absolviert. Ich genieße es eine Unterstützung für das Lernen...
    Partner-Anzeige
    24.03.2024
    22085 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 12057 Berlin - Berlin Neukölln
    1

    Hey ich bin Anette 20 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester. Ich selber habe 7 Geschwister und bin die dritt älteste, ich suche eine Möglichkeit ein bisschen Geld...

    U...
    Partner-Anzeige
    16.02.2024
    12057 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen