markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22179 Hamburg

01.01.2024
22179 Hamburg
Hallo alle zusammen, ich bin Natalie Bin Mama von großen Zwillingsjungs und einen Kleinen Jungen im Alter von 4 Jahren. Erfahren, geduldig und liebevoll durch meine letzten Tätigkeiten in...

Um Natalie aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 17291 Prenzlau - Prenzlau Zentrum
    1

    Hallöchen, ich bin Natalie :) ich bin 18 Jahre alt und mache grade eine Ausbildung zur Sozialassistentin. Ich hab einige Erfahrungen mit Kindern jeden alters. Auch habe ich viele Erfahrungen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    17291 Prenzlau
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 72760 Reutlingen - Reutlingen
    1

    Hallo! :) Mein Name ist Natalie und ich bin 23 Jahre alt. Im Moment studiere ich den Bachelorstudiengang Kindheitspädagagogik und befinde mich gerade im 6. Semester. Innerhalb meines Studiums...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    72760 Reutlingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 01156 Dresden - Dresden
    1

    Hallo, mein Name ist Natalie und ich bin 24 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen. Kreativität ist mir sehr wichtig, deshalb gestalte ich gerne gemeinsam mit den Kindern...

    ...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    01156 Dresden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 79541 Lörrach - Lörrach
    1

    Hallo mein Name ist Natalie ich bin 29 Jahre alt und Mutter eines 3-jährigen Sohnes. Ich mache gerade eine Qualifizierung zur Tagesmutter wo ich seit Oktober2018 in diesem Beruf arbeite. Meine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    79541 Lörrach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75365 Calw - Calw Zentrum
    1

    Hi ich bin Natalie, 22 Jahre alt und suche ein Job und liebe Kinder über alles und es da Herr gerne als Beruf machen

    Um Natalie aus Calw zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    75365 Calw
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen