markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22117 Hamburg

19.02.2024
22117 Hamburg
Hey hey, ich bin die Berna :) Bin 28 jahre jung und bin examinierte Altenpflegerin. Ich suche einen nebenverdienst da ich im sommer reisen möchte und sparen will. Ich bin in einer großen Familie...

Um Berna aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo ich bin Patricia. Bin 21 Jahre alt. Komme aus Essen . Habe vor drei Jahren meine Ausbildung als Verkäuferin ist eine abgeschlossen. Habe dann in mehreren Einzelhandelsläden gearbeitet....
    Partner-Anzeige
    03.01.2024
    22117 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22117 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Ich bin gut darin zu beschäftigen und kreativ nach Aktivitäten zu suchen. Ich benötige ein wenig und kann es nebenbei sehr gut gebrauchen. Ich habe kleinere Geschwister und arbeite in der Pflege.

    Um...
    Partner-Anzeige
    16.04.2024
    22117 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20097 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Familie, mein Name ist Ana und ich bin examinierte Pflegefachkraft und zurzeit arbeite ich Vollzeit in einem Kinder Krankenhaus. Ich habe zwischendurch noch freie Zeit für Babysitten und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.10.2023
    20097 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 30952 Ronnenberg - Ronnenberg Zentrum
    1

    Hallo, ich bin examinierte Altenpflegerin in Elternzeit und biete Kinderbetreuung bei mir zu Hause an. Ich wohne mit meiner Familie in Ronnenberg. Wir haben auch einen Garten. Meine Söhne sind...
    Partner-Anzeige
    17.03.2024
    30952 Ronnenberg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Ich bin Rima, 19 Jahre alt und habe im Sommer 2023 mein Abitur gemacht. Ich habe eine jüngere Scheester (10 Jahre) Auf die ich für meine Eltern seit dem sie ein Baby war immer mal wieder aufgepasst......
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    21109 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen