markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22113 Hamburg

26.02.2024
22113 Hamburg
Willkommen auf meiner Babysitter-Seite! Mein Name ist Enola, und ich bin 21 Jahre alt. Während meiner Zeit als Au-pair in Amerika hatte ich die Gelegenheit, mich um ein 8 Monate altes Baby und ein...

Um Enola aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22113 Oststeinbek - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo mein Name ist Celina, ich hätte Interesse an dem Babysitter Job. Ich bin 19 Jahre alt mache zurzeit eine Ausbildung zur sozialpädagogischen Assistentin bin aber demnächst fertig also im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    22113 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21107 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo, ich bin Kumba und bin 21 Jahre alt. Derzeit arbeite ich nebenbei in der Nachmittagsbetreuung seit 2 Jahren. Erfahrungen als Babysitter konnte ich schon in jungen Jahren sammeln können,...
    Partner-Anzeige
    23.04.2024
    21107 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20355 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Jarai, ich bin 24 Jahre alt und gelernte Gesundheitsfachfrau. Ich arbeite seit 3 Jahren als Babysitter. Ich verbringe gerne viel Zeit in der Natur, koche und tanze gerne. Früher...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    20355 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo:) Ich bin Alva und bin 20 Jahre alt. Ich studiere seit Sommer in Hamburg Mode und Design Management und bin auf der Suche nach einen Babysitter Job. In meiner Freizeit treffe ich mich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.01.2024
    22527 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen