markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22087 Hamburg

09.04.2024
22087 Hamburg
Hallo! Meine Name ist Dounia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie an der Universität Hamburg. Neben des Studiums habe ich bereits verschiedene Studentenjobs ausgeübt und würde...

Um Dounia aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo liebe Familien! Ich bin Jolene, 25 Jahre alt, ein Kreativkopf mit großem Herz für Kinder! Zu meinen Erfahrungen gehören mein Au Pair Jahr in Kanada, wo ich für eine wundervolle Familie...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    22087 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22769 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Ilira, 23 Jahre alt und komme ursprünglich aus Kiel. Ich studiere an der Hafen City Universität Architektur und bin jetzt im fünften Semester. Ich bin mit einem großen Bruder und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22769 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22089 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Asya, ich bin 19 Jahre alt und vor zwei Jahren aus der Ukraine nach Deutschland gekommen. Derzeit studiere ich an einer Universität in der Ukraine und plane, mich dieses Jahr in...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    22089 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22395 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Liebe Eltern, ich bin 25 Jahre alt und studiere Jura an der Universität Hamburg. Kürzlich habe ich mein erstes Staatsexamen abgelegt und bin daher zeitlich äußerst flexibel. Mit über 10...

    Um Anushka...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    22395 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20259 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Mein Name ist Alicia, ich bin 27 Jahre alt und studiere zur Zeit Bildung und Erziehung im Kindesalter. Vor 13 Jahren fing ich in meiner Tanzschule an Kinder zu betreuen. Inzwischen kann ich einige...
    ...
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    20259 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen