markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22087 Hamburg

29.01.2024
22087 Hamburg
Hallo liebe Familien! Ich bin Jolene, 25 Jahre alt, ein Kreativkopf mit großem Herz für Kinder! Zu meinen Erfahrungen gehören mein Au Pair Jahr in Kanada, wo ich für eine wundervolle Familie mit...

Um Jolene aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22087 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo! Meine Name ist Dounia, ich bin 23 Jahre alt und studiere zur Zeit Pharmazie an der Universität Hamburg. Neben des Studiums habe ich bereits verschiedene Studentenjobs ausgeübt und würde...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    22087 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22527 Hamburg - Hamburg Eimsbüttel
    1

    Hallo liebe Familien, mein Name ist Vanessa. Nachdem ich 2012 mein Abitur absolviert habe, war ich als Au-Pair in England tätig. Dort habe ich mich um zwei Mädels im Alter von 7 und 11 Jahren...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    22527 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22453 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich mache derzeit Ausbildung als Erzieherin. Ich war Au-Pair-Mädchen in Niendorf, Hamburg. Ich suche einen Teilzeitjob als Babysitter. Ich habe Erfahrung mit Kindern auch in meiner eigenen Familie.......
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    22453 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, mein Name ist Reina und ich komme aus Venezuela, ich bin 25 Jahre alt, ich arbeite derzeit als Freiwilliger in einem Kindergarten, letztes Jahr war ich ein Au Pair von 3 Mädchen (0, 2 und...
    Partner-Anzeige
    08.04.2024
    22337 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich war im 2017 Au-Pair bei einem Deutsche Familie .bis Heute unterstütze ich die Familie , die Kinder sind zwar schon groß , aber die brauchen trotzdem meine Hilfe. Außerdem habe ich sehr viele...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen