markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 22043 Hamburg

10.04.2024
22043 Hamburg
Hallo liebe Eltern, ich habe regelmäßige Erfahrungen im Umgang mit Kindern, da ich Nachhilfe und Hausaufgabenbetreuung ab der ersten Klasse anbiete. Ich bin bereit mit den Kindern drinnen als...

Um Mona aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Precious R, ich bin 22 Jahre alt, komme ursprünglich aus Ghana und wohne in Hamburg. Geboren und aufgewachsen bin ich hier und habe auch meine Schulzeit in dieser...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich bin eine verantwortungsbewusste Person, ich habe Erfahrung mit Kindern, ich kann bei der Hausarbeit helfen

    Um Svetlana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22043 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    "Ich habe eine leidenschaftliche und vielfältige Erfahrung in der Kinderbetreuung, die mich zu einem einfühlsamen und engagierten Betreuer macht. Als Cheerleading-Trainer habe ich nicht nur den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    05.04.2024
    22043 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21031 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich heiße Laureen 22 und würde gerne babysitten oder Nachhilfe geben am Nachmittag oder Wochenende. Ich arbeite Vollzeit an einer Grundschule in Bergedorf als Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.12.2023
    21031 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22147 Hamburg - Hamburg Wandsbek
    1

    Liebe Eltern, mein Name ist Amira , ich bin 20 Jahre alt und Lehramtsstudentin mit einer großen Leidenschaft für die Betreuung von Kindern und Tieren. Mit Erfahrung im Umgang mit Kindern sowie...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    22147 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen