markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21109 Hamburg

20.01.2024
21109 Hamburg
Ich bin Rima, 19 Jahre alt und habe im Sommer 2023 mein Abitur gemacht. Ich habe eine jüngere Scheester (10 Jahre) Auf die ich für meine Eltern seit dem sie ein Baby war immer mal wieder aufgepasst...

Um Rima aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21109 Hamburg - Hamburg Hamburg-Mitte
    1

    Hallo bin der Ibrahim 20 Jahre alt Und habe 2 Jahre Erfahrung als Schulbegleiter sammeln können und paar mal auch auf meine eigenen Geschwister aufgepasst deshalb denke ich das ich gut geeignet...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    21109 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 65197 Wiesbaden - Wiesbaden Dotzheim
    1

    Ich heiße rima ich habe 2 kinder ich kann sehr gut mit kindern umgehen

    Um Rima aus Wiesbaden zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    12.01.2024
    65197 Wiesbaden
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22549 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    bin 18 Jahre alt. Zurzeit besuche ich die Schule und absolviere mein Abitur. Jahrelang habe ich auf meine Neffen und Nichten aufgepasst. Von Windelwechseln bis zum Planen von Aktivitäten habe...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    22549 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22605 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo Liebe Eltern und Familien, Ich bin Julia, 18 Jahre jung und habe im vergangen Jahr mein Abitur am Gymnasium Othmarschen absolviert. Aktuell arbeite ich in einem Reitsport Geschäft, was...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    22605 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22761 Hamburg - Hamburg Altona
    1

    Hallo liebe Eltern, mein Name ist Julia. Ich bin 33 Jahre alt und auf der Suche nach einer Babysittenfamilie, gerne auch als Nanny in Vollzeit. Ich habe mein Abitur auf einer Schule für...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    10.02.2024
    22761 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen