markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21029 Wriedel

31.01.2024
21029 Hamburg
Hallo liebe Eltern :) Schön das Ihr hier seid. Ich bin Julia und ausgebildete Erzieherin. Ich möchte mit meiner Erfahrung Unterstürzung bieten. Seit nun mehr als 9 Jahren Arbeite ich mit...

Um Julia aus Wriedel zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 20 Jahre alt, in Österreich ausgebildete Elementar- und Hortpädagogin (ausgebildete Erzieherin für 0-10 jährige Kinder) Ich komme aus Wien und studiere im 3. Semester...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Antonia, 30 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Ich habe Grundschullehramt studiert und während meines Studiums regelmäßig Kinder betreut. Zuletzt habe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, ich bin Nikola und biete mich an immer wieder Ihre Kinder zu betreuen. Kurz über mich: Ich bin 19 Jahre alt, spreche Deutsch,Englisch und Polnisch, in einem Dualen System arbeite ich mich...

    U...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    My name is divyaben. I live in bergedorf hamburg.i am looking for job as a baby-sitter. Because i love children and i have experience in this area. I have worked in portugal as nanny almost for...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22083 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Liebe Eltern, Ich bin Julia 27 j. Und arbeite in einem Kindergarten in Eimsbüttel als Erzieherin und lebe in Hamburg- Nord. Ich arbeite sehr gerne mit Kindern und möchte daher auch innerhalb...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    22083 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen