markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 21029 Hamburg

11.02.2024
21029 Hamburg
Hallo, ich bin Nikola und biete mich an immer wieder Ihre Kinder zu betreuen. Kurz über mich: Ich bin 19 Jahre alt, spreche Deutsch,Englisch und Polnisch, in einem Dualen System arbeite ich mich...

Um Nikola aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Antonia, 30 Jahre alt und Mutter einer 3 Jährigen Tochter. Ich habe Grundschullehramt studiert und während meines Studiums regelmäßig Kinder betreut. Zuletzt habe...
    Partner-Anzeige
    16.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo:) Ich bin Anna, 20 Jahre alt, in Österreich ausgebildete Elementar- und Hortpädagogin (ausgebildete Erzieherin für 0-10 jährige Kinder) Ich komme aus Wien und studiere im 3. Semester...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    24.09.2023
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    My name is divyaben. I live in bergedorf hamburg.i am looking for job as a baby-sitter. Because i love children and i have experience in this area. I have worked in portugal as nanny almost for...
    Partner-Anzeige
    19.03.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21029 Wriedel - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo liebe Eltern :) Schön das Ihr hier seid. Ich bin Julia und ausgebildete Erzieherin. Ich möchte mit meiner Erfahrung Unterstürzung bieten. Seit nun mehr als 9 Jahren Arbeite ich mit...

    Um Julia...
    Partner-Anzeige
    31.01.2024
    21029 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 10369 Berlin - Berlin Friedrichshain-Kreuzberg
    1

    Ich heiße Nikola, bin 26 Jahre alt, habe Kindheitspädagogik studiert und arbeite zur Zeit als Erzieherin. Ich lege einen großen Wert auf die Förderung der sozial-emotionalen Kompetenzen der Kinder...
    ...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    10369 Berlin
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen