markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20359 Hamburg

12.04.2024
20359 Hamburg
Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Babysitterjob. Ich heiße Edda und bin 29 Jahre alt. Aktuell befinde ich mich in der Ausbildung zu Erzieherin und arbeite in einem Kinder- und Jugendtreff....

Um Edda aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 20359 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    hallo :), ich heiße Cemre, bin eine Studentin und 22 Jahre alt. Ich kümmere mich gerne um Kinder.

    Um Cemre aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    20359 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22297 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich heiße Marlene und bin 21 Jahre alt. Zurzeit mache ich gerade meine Ausbildung zur Kinderkrankenschwester und suche nebenbei einen BabysitterJob in Alsterdorf und Umgebung....

    ...
    Partner-Anzeige
    03.12.2023
    22297 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22337 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hi, ich bin Cansu und 29 Jahre alt. Ich bin gelernte Erzieherin und arbeite in der Kinder und Jugendhilfe. Ich konnte bisher viele Erfahrungen durch meine Ausbildung aber auch durch mein privates...

    ...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    22337 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 21035 Hamburg - Hamburg Bergedorf
    1

    Hallo, Mein Name ist Julia, ich bin 29 Jahre alt und wohne in Hamburg Bergedorf. Ich habe 2019 die Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin erfolgreich abgeschlossen und war danach für...

    Um...
    Partner-Anzeige
    22.07.2023
    21035 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22049 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo, ich heiße Joudi, bin 25 Jahre alt. Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin abgeschlossen und suche gerade Job als Babysitterin.

    Um Joudi aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    31.08.2023
    22049 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen