markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20255 Hamburg

21.02.2024
20255 Hamburg
Hallo mein Name ist Diana, und ich bin 22 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als ZFA (Zahnmedizinische Fachangestellte). Ich bin gerade aus Amerika zurück gekommen und habe...

Um Diana aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 12167 Berlin - Berlin Steglitz-Zehlendorf
    1

    Hello my name is Basma, I'm from Morocco. I was a medical student in Ukraine, but I'm here now because of the war. I'm doing an Ausbildung as ZFA and I'm looking for extra income for me. I love...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    12167 Berlin
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, mein Name ist Munthi Ich komme aus Indonesien und lebe seit 4 Jahren in Deutschland. Ich habe in Indonesien Kunst studiert und fast zwei Jahre in Hamburg als Erzieherin gearbeitet. Ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.03.2024
    20255 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20255 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Ich hatte in den letzen Jahren viele kleine Kinder in meinem Umkreis aber mittlerweile sind die alle groß und brauchen keine Betreuung mehr. Ich habe auch ein Jahr lang im Kindergarten gearbeitet...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    20255 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 48167 Münster - Münster
    1

    Hey bin Hala 18 Jahre alt ich mache zurzeit eine Ausbildung als Zfa und nebenbei suche ich nur Mininjob ich würde gerne dann am Wochenende arbeiten oder Freitag am 15:00 habe früher im Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    48167 Münster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 60386 Frankfurt am Main - Frankfurt (Main) Fechenheim
    1

    ich bin Vyara , 19 Jahre alt und mache gerade eine Ausbildung als Zahnmedizinische Fachangestellte. Ich arbeite von Montag bis Donnerstag und habe am Wochenende frei. In meiner Freizeit kümmere...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.01.2024
    60386 Frankfurt (Main)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen