markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hamburg Logo
Hamburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 20251 Hamburg

26.01.2024
20251 Hamburg
Ihr sucht eine nette und freundliche Betretung für eure Babys und Kinder? Ich heiße Shirin, bin 41 Jahre alt und arbeite hauptberuflich als Buchhalterin. Meine Hobbys sind, Backen, Reisen,...

Um Shirin aus Hamburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 80337 München - München Sendling
    1

    Mein Name ist Valentina und ich habe an der Universität öffentliches Rechnungswesen studiert. Ich betrachte mich als einen sehr liebevollen, einfühlsamen, objektiven Menschen, der immer versucht,...

    ...
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    80337 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo Zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Familie die ich unterstützen darf. Ich bin 27 Jahre und würde mich als freundliche, kreative und gut gelaunte Person beschreiben. Selbst in...

    Um Svea...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    20251 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71229 Leonberg - Leonberg Zentrum
    1

    Hallo, mein Name ist Greta . Ich bin 23 Jahre alt, ich wohne in Leonberg. Ich habe meinen Abschluss als Buchhalter an der Universität in Albanien gemacht. Im Moment arbeite ich als Minijob in...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    71229 Leonberg (Baden-Württemberg)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35394 Gießen - Gießen
    1

    Ich bin 35 Jahre alt und ich habe im Iran Buchhaltung Ausbildung gemacht und 7 Jahre gearbeitet. Seit 2 Monate bin ich in Deutschland als familiennachzug. Ich suche einen Minijobs als Babysitter...

    U...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    35394 Gießen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20251 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich, w/23, biete Kinderbetreuung in Berlin Mitte an. Durch die Betreuung meiner Cousinen und meiner Neffen habe ich bereits viel Erfahrung mit Kindern gesammelt. Die Arbeit mit den Kindern...

    Um Anna...
    Partner-Anzeige
    04.02.2024
    20251 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen