markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halstenbek Logo
Halstenbek
0 km
/1

Kinderbetreuung in 25469 Halstenbek

01.01.2024
25469 Halstenbek
Ich bin Elina , ich bin 14 Jahre alt (werde dieses Jahr 15). Ich habe davor meine Geschwister und Cousins jahrelang gebabysittet. Ich habe auch ein paar mal in der Nachbarschaft Kleinkinder...

Um Elina aus Halstenbek zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 72116 Mössingen - Mössingen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin Elly, 26 Jahre alt und studiere momentan im Master Psychologie in Tübingen, wohne aber in Mössingen in einer WG. Ein bisschen zu mir: Ich habe 2 kleine Papageien,...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    72116 Mössingen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 22419 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Ich kann Kinder verschiedener Altersgruppen babysitten. Ich sorge immer dafür, dass sich das Kind/die Kinder wohlfühlen und bin gut darin, Ideen und Aktivitäten zu entwickeln. Ich liebe es, den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    22419 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 81379 München - München Thalkirchen-Obersendling
    1

    Liebe Eltern, Ich arbeite derzeit Vollzeit in der Kindergrippe Tejay’s und habe auch davor immer schon in Kindergärten als Kinderpflegerin gearbeitet, sowie viele Jahre gebabysittet und in meiner...

    ...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    81379 München
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 04177 Leipzig - Leipzig Alt-West
    1

    Hallo:) ich bin Wanda, ich habe früher schon immer viel gebabysittet, sowohl meine zwei kleinen Geschwister (4 und 6 Jahre alt) als auch Kinder anderer Familien. Nach meinem Abschluss habe ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.02.2024
    04177 Leipzig
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 75172 Pforzheim - Pforzheim Zentrum
    1

    Hallo, ich bin selbst Mama von einem 14-jährigen Sohn und auch davor habe ich mich in meiner Jugend immer um meine kleineren Familienmitglieder gekümmert (Cousine und Cousin). Auch im Kindergarten...
    ...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    75172 Pforzheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen