markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Tierbetreuung in 06132 Halle

18.02.2024
06132 Halle (Saale)
Ich bin Katrin aus Halle und habe selber einen Kater, der bald 13 wird. Diesbezüglich habe ich also jede Menge Erfahrung :) Hundeerfahrung habe ich ebenfalls, meine Eltern hatte 2 Yorkshire...

Um Katrin aus Halle zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 06130 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Jonas ein Hunde Liebhaber habe selber nur noch ein Hund ein Schäferhund und hatte mal ein Biegel. Liebe Hunde und habe spaß an Hunden. Und habe noch andere Haustiere.

    Um Jonas aus Halle...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    06130 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06120 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Guten Tag, Ich heiße Leon und bin 23 Jahre jung. In dem Umgang mit Haustieren bin ich sehr erfahren, da ich sowohl viele Jahre mit Hunden aufgewachsen bin als auch mit Katzen. Ich habe ein...

    Um Leon...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    06120 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 89291 Holzheim - Holzheim (Landkreis Neu-Ulm)
    1

    Ich habe seit 10 Jahren einen Kater , 3 Jahren Hasen und gehe seit 4 Jahren mit dem Hund meiner Nachbarn spazieren. Ich halte auch Rücksprache woran sie arbeiten was mir vielleicht auch aufgefallen......
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    89291 Holzheim (Landkreis Neu-Ulm)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Marie, 19 und möchte meine Freizeit mit ein paar Vierbeinern versüßen. Ich hatte immer Haustiere und liebe es Zeit mit ihnen zu verbringen

    Um Marie aus Halle (Saale) zu kontaktieren...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    06108 Halle (Saale)
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 74523 Schwäbisch Hall - Schwäbisch Hall Zentrum
    1

    Hallo liebe Hundeeltern ;) Als Hundemama hat mir neben dem Job und der Familie eine kleine Hilfe, die mir mit meinem Vierbeiner aushilft, sehr gefehlt. Nun habe ich bis zum August viel Zeit und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    74523 Schwäbisch Hall
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort06132 Halle (Saale)
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum18.02.2024
  • Anzeigen­kennung9ba26269
  • Aufrufe dieser Anzeige7
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen