markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06128 Halle (Saale)

01.04.2024
06128 Halle (Saale)
Ich liebe Kinder deswegen hab ich mir denn Beruf ausgewählt hab selbst Geschwister ich passe sehr viel auf die Kinder meine Schwester auf bin immer hilfsbereit bei allem und ja

Um Issaeva aus Halle (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06128 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Schön guten Tag ich hab ein 1 jährigen Sohn und dadurch hab ich Erfahrung

    Um Miklós aus Halle (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    06128 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Isabel , & 18 Jahre alt. Ich wohne in Halle (Saale) & bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder , ich bin zuverlässig, ich bin freundlich , hilfsbereit , respektvoll &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    06132 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06114 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    als ich Babysitter war, hatte ich die Gelegenheit, Kinder unterschiedlichen Alters und unterschiedlicher Herkunft zu betreuen, und jede Erfahrung war einzigartig und besonders. Vom Spielen und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    06114 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06112 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich arbeite in einer Kita und kann mich am späten Nachmittag, am Abend und an den Wochenenden um Ihre Kinder kümmern. Vorwiegend kümmere ich mich um Krippenkinder, habe aber auch Erfahrung mit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    06112 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06112 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo, ich bin 21 Jahre alt. Ich habe durch mein FÖJ im Kindergarten und eine Ausbildung zur Kinderpflegerin schon eine Menge Erfahrungen mit Kindern gesammelt. In der Freizeit lese ich gerne...
    Partner-Anzeige
    31.03.2024
    06112 Halle (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen