markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Halle (Saale) Logo
Halle (Saale)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale)

14.02.2024
06108 Halle (Saale)
Hallo, ich bin Menekşe, 34 Jahre alt und unterrichte seit 12 Jahren Kinder im Alter von 2 bis 7 Jahren und Erwachsene im Sportunterricht. Während meines Studiums habe ich als Au-pair-Mädchen in...

Um MENEKŞE aus Halle (Saale) zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, Ich bin Paula, 24 Jahre alt, studiere seit 2023 Soziale Arbeit im ersten Fachsemester und habe davor meine Ausbildung zur Physiotherapeutin abgeschlossen und ein Jahr in diesem Beruf ebenso...
    ...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Ich heiße Clara, bin 20 Jahre alt und studiere Soziale Arbeit. Ich habe etwas Erfahrung mit Kindern, da ich mehrmals ein Praktikum im Kindergarten gemacht habe, was mir sehr Spaß gemacht hat....

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Mandy, ich bin 21 und ich komme ursprünglich aus Frankreich. Ich wohne seit 2 Jahren in Deutschland (in Halle). Ich arbeite als französische Lehrkraft in einem Gymnasium. Was...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06108 Halle (Saale) - Halle (Saale) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Nils, ich bin auf der Suche nach einem Minijob oder Nebenjob. Ich bin Student und Ich spreche Deutsch auf mittlerem Niveau. Wenn Sie jemanden suchen, der motiviert ist und sich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    06108 Halle (Saale)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 06132 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Ich bin Isabel , & 18 Jahre alt. Ich wohne in Halle (Saale) & bin auf der Suche nach einem Minijob. Ich liebe Kinder , ich bin zuverlässig, ich bin freundlich , hilfsbereit , respektvoll &...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    06132 Halle (Saale)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen