markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagenow Logo
Hagenow
0 km
/1

Tierbetreuung in 19230 Hagenow

21.01.2024
19230 Hagenow
Ich lebe schon mein Leben lang mit Katzen und Hunden zusammen. Im Moment habe ich selbst 2 ganz süße Katzen und kümmere mich liebend gerne um Tiere. FB Vanja

Um Vanja aus Hagenow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 70327 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich heiße Jovana. Ich war mein ganzes Leben lang von Tieren umgeben. Ich hatte ein Kaninchen, Katzen und Hunde. Ich liebe Tiere und würde mich gerne um sie kümmern, da ich noch nicht...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.02.2024
    70327 Stuttgart
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 04158 Leipzig - Leipzig Nordwest
    1

    Ich bin Jennifer, bin 25 und bin sowohl mit Hund als auch mit Katze aufgewachsen. Ich gehe liebend gerne bei Wind und Wetter raus. Außerdem hab ich kein Problem wenn der Hund lange Spaziergänge...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    04158 Leipzig
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 46485 Wesel - Wesel
    1

    Ich liebe tiere vorallem Hunde und katzen. seit ich klein bin lebe ich schon mit tieren zusammen, ob es hunde, katzen, kaninchen sind ist ganz egal.

    Um Marie aus Wesel zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    08.03.2024
    46485 Wesel
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Hallo, ich bin Milena, 18 Jahre alt und würde liebend gerne mich um Haustiere neben der Schule kümmern! Ich habe bereits eine Katze gehabt und besitze gerade einen Hamster und mir macht es einfach...
    ...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    31785 Hameln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 78573 Wurmlingen - Wurmlingen
    1

    Hallo ich heiße Xenia komme aus Wurmlingen ich bin mit Tieren groß geworden habe jetzt selber zwei Katzen daheim ich würde liebend gerne auf ihre Tiere aufpassen und mit denen Gassi gehen

    Um Xenia...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    78573 Wurmlingen
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort19230 Hagenow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum21.01.2024
  • Anzeigen­kennung08162d24
  • Aufrufe dieser Anzeige18
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen