markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 58119 Hagen

02.03.2024
58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Ich bin Jelena .41jahre alt ich habe zwei Kinder. Ich wohne in Hohelimburg

Um Jelena aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herren, 35 Jahre alt, ich bin berufstätig im Verkehr. Bin ein Freundlicher Mensch und möchte ich in meiner Freizeiten etwas

    Um Nooris aus Hagen zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Kristall-Gebäudereinigu Imer für Sie Da Für Ihre Zufriedenheit.

    Um Kristall-Gebäudereinigung aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58089 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Vorhalle
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Prüfung als Betreuungskraft 43b. Habe in einer Tagespflege gearbeitet und dort weitere Erfahrungen gesammelt. Bin im Besitz eines Führerscheins und eigenem Auto.

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.04.2024
    58089 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 56072 Koblenz - Koblenz
    1

    Bin Witwe, 56 Jahre alt, Mutter von zwei erwachsenen Erwachsenen Kindern und wohne in Koblenz- Rübenach. Ich habe Berufliche Erfahrung im Krankenhaus aber auch als Seniorenbetreuung in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    56072 Koblenz
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 55487 Sohren - Sohren
    1

    Ich bin 33 Jahre alt. Haben zwei Kinder im Alter von 7 und 9 Jahren. Mein Hobby ist Fussball.

    Um Johannes aus Sohren zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    55487 Sohren
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen