markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58135 Hagen

14.01.2024
58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Hallo, 22 Jahre alt und arbeite in einer Spedition. Ich besitze auch ein eigenes Auto und bin mobil! Ich würde gerne einen Nebenjob als „Babysitterin“ machen, da ich wirklich gut mit Kindern...

Um Viktoria aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Kinder zaubern mir sofort ein Lächeln ins Gesicht, wenn ich sie betreut habe als ich ein Praktikum bei einer Tagesmutter gemacht habe. Es bereitet mir Freude sie bei ihrer freien Art zu...

    Um Sophie...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58135 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Haspe
    1

    Ich bin glückliche Mama eines sieben jährigen Jungen und auf der Suche nach einer neuen beruflichen Herausforderung. Seit über einem Jahr beschäftige ich mich intensiv mit gewaltfreier...

    Um Karolina...
    Partner-Anzeige
    15.01.2024
    58135 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58099 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Sehr geehrte Mamis und Papis Ich bin 38 Jahre alt und komme aus hagen helfe Ich suche eine Job als Babysitterin Ich selber habe keine eigene Kinder Habe aber Erfahrung als...

    Um Tanja aus Hagen zu...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    58099 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58095 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Zentrum
    1

    Ich habe zwei Jahre als Babysitter gearbeitet und mache einen herzlich bei Kinder)))

    Um Anna aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    58095 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70374 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Anita, 22 Jahre jung und auf der Suche nach einem Minijob als Babysitterin/Tagesmutter. Mit viel Erfahrung im Umgang mit Kindern, sowohl durch meinen fünf Jahre jüngeren Bruder...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    70374 Stuttgart
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen