markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagen (Stadt der FernUniversität) Logo
Hagen (Stadt der FernUniversität)
0 km
/1

Kinderbetreuung in 58119 Hagen

13.02.2024
58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
Ich habe eine Ausbildung zur Sozialassistentin abgeschlossen wo ich die Arbeit mit Kindern kennengelernt habe außerdem habe ich früher neben der Ausbildung oft auf Kinder aufgepasst für kleines...

Um Chiara Chantal aus Hagen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 58119 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Hohenlimburg
    1

    Mein Name ist Kinga ich bin 18 Jahre alt und eine Schülerin eines Gymnasiums in Hagen. Ich habe Interesse an der Arbeit mit Kindern, da ich selber auch jüngere Geschwister und Familienmitglieder...

    U...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    58119 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 58097 Hagen - Hagen (Stadt der FernUniversität) Altenhagen
    1

    Ich bin Dana und 19 Jahre alt. Zurzeit mache ich meine Ausbildung als Medizinische fachangestellte und möchte mir was dazu verdienen, einen Führerschein habe ich aber leider kein Auto. Auch unter...

    ...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    58097 Hagen (Stadt der FernUniversität)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50765 Köln - Köln
    1

    Ich heisse Chiara und bin 18 Jahre alt und mache zurzeit eine Ausbildung zur SozialAssistentin.

    Um Chiara aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    50765 Köln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 78467 Konstanz - Konstanz
    1

    Hallo, mein Name ist Chiara und ich bin 23 Jahre alt. Ich bin im letzten Jahr meiner Ausbildung zur Erzieherin, weshalb ich viel Erfahrung mit Kindern habe. Zur Zeit arbeite ich Vollzeit im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    78467 Konstanz
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Liebe Familie, Mein Name ist Chiara B, ich bin 23 jahre alt. Absolviert habe ich eine 3 jährige Ausbildung zur Familienpflegerin, wobei das Tagesmutter Zertifikat mit in der ausbildung zu...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.12.2023
    46537 Dinslaken
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen