markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hagelstadt Logo
Hagelstadt
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 93095 Hagelstadt

04.01.2024
93095 Hagelstadt
Hallo Zusammen, ich suche eine Arbeit. Ich habe insgesamt vier-jährige Erfahrung in der privaten Pflege und in Seniorenheim. Ich habe Referenz-Schreiben zur Verfügung. Ich wohne seit August in...

Um Katharina aus Hagelstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 52499 Baesweiler - Baesweiler Zentrum
    1

    Hallo zusammen! Ich bin gelernte Krankenschwester und habe ca. 13 Jahre als Pflegefachkraft in einem Seniorenheim gearbeitet. Danach habe ich eine Seniorin in ihrem Eigenheim betreut. Durch einen...

    ...
    Partner-Anzeige
    21.02.2024
    52499 Baesweiler
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 51645 Gummersbach - Gummersbach
    1

    Ich heiße Bianca bin 40 Jahre alt und habe lange in der Pflege gearbeitet und somit viele Erfahrungen gesammelt. Seit 4 Jahren bin ich in der Betreuung in einem Seniorenheim tätig, was mir viel...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    51645 Gummersbach
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 57439 Attendorn - Attendorn (Hansestadt) Zentrum
    1

    Ich arbeite seit über einem Jahr stationär in einem Seniorenheim. Daher habe ich auch in der Körperpflege Erfahrung.

    Um Jessica aus Attendorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    57439 Attendorn (Hansestadt)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 48691 Vreden - Vreden Zentrum
    1

    Ich bin 54 Jahre alt und arbeite seit 4 Jahren in einem Seniorenheim in Teilzeit. In Haushaltsreinigung habe ich auch Erfahrung. Ich suche einen Nebenjob in diesem Bereich. Wenn Sie Hilfe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    48691 Vreden
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 38108 Braunschweig - Braunschweig
    1

    Hi :) Ich bin als Pflegekraft im Seniorenheim tätig, arbeite seit ein paar Jahren in meinem jetzigen Heim und war davor privat unterwegs. Kleine Tätigkeiten wie Hilfen, waschen etc kann ich im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    38108 Braunschweig
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen