markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hachenburg Logo
Hachenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57627 Hachenburg

17.02.2024
57627 Hachenburg
Ich bin 59 Jahre alt und habe 40 Jahre im Familienbetrieb Gastronomie selbstständig gearbeitet. Von 2018-2021 habe ich den Krebskranken Lebensgefährten meiner Mutter versorgt und von 2019- 2023...

Um Frauke aus Hachenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 57627 Hachenburg - Hachenburg Zentrum
    1

    Ich bin 36 Jahre alt. Seit 3 Jahren arbeite als Flegerin. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin verheiraten und habe 3 Kindern.

    Um Alexandra aus Hachenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    57627 Hachenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 25335 Elmshorn - Elmshorn Zentrum
    1

    Ich bin gelernte Köchin und möchte gesundheitsbedingt aus der Gastronomie raus

    Um Doreen aus Elmshorn zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    25.01.2024
    25335 Elmshorn
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 63069 Offenbach am Main - Offenbach (Main) Rosenhöhe
    1

    Mein Name ist Monika und ich habe 6 Jahre lang beim ambulanten Pflegedienst sowie in der privaten Seniorenbetreuung gearbeitet. Ich habe Erfahrung mit Demenzkranken, Krebskranken,...

    Um Monika aus...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    63069 Offenbach (Main)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 18109 Rostock - Rostock Lichtenhagen
    1

    Hallo ^^ Ich bin Claudi 22 Jahre alt &‘ liebe die Zusammenarbeit mit Menschen. Ich habe 2 Jahre lang meine Krebskranke Oma gepflegt. Ich möchte Menschen, die Hilfe brauchen gerne eine Möglichkeit...

    ...
    Partner-Anzeige
    03.04.2024
    18109 Rostock
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 58638 Iserlohn - Iserlohn
    1

    Bitte erst ab 15. Mai 2024! Bin schon 76 Jahre und noch sehr agil, habe seit ca.8 Jahren immer wieder ältere Frauen betreut, auch dement kranke Menschen. Vor 3 Jahren eine Krebskranke Frau bis...

    Um...
    Partner-Anzeige
    15.02.2024
    58638 Iserlohn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen