markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hachenburg Logo
Hachenburg
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 57627 Hachenburg

19.02.2024
57627 Hachenburg
Ich bin 36 Jahre alt. Seit 3 Jahren arbeite als Flegerin. Ich komme aus der Ukraine. Ich bin verheiraten und habe 3 Kindern.

Um Alexandra aus Hachenburg zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 57627 Hachenburg - Hachenburg Zentrum
    1

    Ich bin 59 Jahre alt und habe 40 Jahre im Familienbetrieb Gastronomie selbstständig gearbeitet. Von 2018-2021 habe ich den Krebskranken Lebensgefährten meiner Mutter versorgt und von 2019- 2023...

    Um...
    Partner-Anzeige
    17.02.2024
    57627 Hachenburg
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 81677 München - München Trudering-Riem
    1

    Ich heiße Tatjana und bin verheiratet, 49 Jahre alt. Ursprünglich komme ich aus der Ukraine, lebe jedoch seit über zwei Jahren in München. Mein Deutsch entspricht dem Niveau B1. In der Ukraine...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    81677 München
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 24119 Kronshagen - Kronshagen
    1

    Ich arbeite seit einigen Jahren in der ambulanten Pflege und versorge ältere Menschen in ihrer häuslichen Umgebung. Die Arbeit macht mir viel Spaß und im Laufe der Jahre habe ich viel Erfahrung...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    24119 Kronshagen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 42277 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Hallo, mein Name ist Alexandra und ich bin 34 Jahre alt. Seit Mai 2017 arbeitete ich bei einem ambulanten Pflegedienst als Betreuungskraft. Erfahrungen in der Grundpflege sind vorhanden und stellt...
    ...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    42277 Wuppertal
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33602 Bielefeld - Bielefeld Zentrum
    1

    Heyhey, ich bin Sina H, 20 Jahre alt, und arbeite derzeit als Schulbegleitung im Ukraine Projekt. Dort unterstütze ich Kinder mit Behinderung im Unterricht und im Alltag. Direkt nach meinem...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    33602 Bielefeld
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen