markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Hachenburg Logo
Hachenburg
0 km
/1

Kinderbetreuung in 57627 Marzhausen

29.12.2023
57627 Hachenburg
Seit August 2023 arbeite ich als Erzieherin im Tagesförderstätte Mi-Fr. Vor der Erzieherausbildung hatte ich bereits als Blindenschriftlehrerin in Brasilien gearbeitet. Außerdem habe ich einen...

Um Larissa aus Marzhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 64839 Münster - Münster (Hessen)
    1

    Ich heiße nergül und bin 20 Jahre alt ich habe im Jahr 2020 meinen fsj im Kindergarten absolviert. Zurzeit absolviere ich mein sozialassistent. Ab august 2024 werde ich meinen Erzieherausbildung...

    U...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    64839 Münster (Hessen)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 26935 Stadland - Stadland
    1

    Ich habe die Ausbildung zur Erzieherin 2020 abgeschlossen und seitdem in verschiedenen Einrichtungen gearbeitet. Ich war in Kindergärten, im Hort und habe auch schon mit Menschen mit...

    Um Larissa...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    26935 Stadland
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20253 Hamburg - Hamburg Altstadt
    1

    Hallo, ich bin Geovana und bin 26 Jahre alt. Ich komme aus Brasilien und habe schon vor 2 Jahren in einem Kindergarten in Brasilien gearbeitet. Dort habe ich viele Erfahrungen mit der Betreuung...

    Um...
    Partner-Anzeige
    04.03.2024
    20253 Hamburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 57080 Siegen - Siegen (Universitätsstadt) Niederschelden
    1

    Hallo ich bin Franziska und bin immoment noch in der Schulischen Erzieherausbildung. Ich habe schon einige Praktikas im Kindergarten absolviert und bei Kindern aus der Bekanntschaft und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    57080 Siegen (Universitätsstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 68161 68161 Mannheim - Mannheim Zentrum
    1

    In Rahmen meiner 4-Jährigen Erzieherausbildung in Pforzheim konnte ich zusätzlich mein Fachabitur machen. Als ausgelernte Erzieherin durfte ich unter anderem als Gruppenleitung in einer Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.04.2024
    68161 Mannheim
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen