markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/3

Mogli braucht eine Chance

27.02.2024
94542 Haarbach
Mogli - Rüde kastriert - geb. 22. Dezember 2022 - Schulterhöhe 46cm

Mogli irrte humpelnd durch den Park, vermutlich hat man ihn ausgesetzt. Beim Tierarzt wurde zum Glück nichts festgestellt. Er ist ein ausgesprochen freundlicher Junghund, der neugierig auf alle Menschen zugeht und auch mit seinen Artgenossen sehr verträglich ist. Mogli ist sportlich, er will lernen, Potenzial für Aktivitäten aller Art ist vorhanden. Er wird in jeder Hinsicht ein treuer Freund und Begleiter werden, wenn er die Chance bekommt.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Mogli will spielen, kuscheln, lernen 💙 - Laufen
    4

    Mogli irrte humpelnd durch einen Park in Sibiu, vermutlich wurde er ausgesetzt. Animal Life wurde verständigt und hat den armen Kerl abgeholt und gleich zum Tierarzt gebracht. Es wurde nichts...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    83410 Laufen
    Hunde
  • Verspielter Pepsi - Haarbach
    3

    Pepsi - Rüde - geb. 28. Dezember 2023 - klein

    Mutterseelen allein irrte der kleine Welpe auf der Straße herum, nur seinem Schutzengel ist es zu verdanken, dass er nicht überfahren wurde. Tierschütze...
    Partner-Anzeige
    17.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Paula - Junghündin sucht Zuhause - Haarbach
    3

    Paula - weiblich - geb. Nov. 2021 - Paula wird mittelgroß

    Die Hundemama Betty hat ihre Welpen neben einer Fabrik auf die Welt gebracht, wo sie natürlich unerwünscht waren. Als die Tierschützer sie...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Keano - ausgesprochen freundlich - Haarbach
    4

    Keano - Rüde kastriert - geb. Februar 2019 - Schulterhöhe 65cm

    Keano ist ein ausgesprochen freundlicher Rüde, er liebt die Menschen und versteht sich auch mit seinen Artgenossen sehr gut. Mit seinem...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Verschmuster Ralph - Haarbach
    3

    Ralph - Rüde kastriert - geb. 9. August 2020 - Schulterhöhe 51cm

    Mit einer schlimmen, sehr schmerzhaften Bissverletzung kam Ralph in Obhut der Tierschützer. Durch liebevollen und sanften Umgang...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94542 Haarbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum27.02.2024
  • Anzeigen­kennung875a366f
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen