markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/3

Lumpi - ein toller Wegbegleiter

10.04.2024
94542 Haarbach
Lumpi - Rüde kastriert - geb. Dezember 2015 - Schulterhöhe 50 cm

Lumpi wurde von der rumänischen Polizei gerettet. Jemand hatte ihn mitten in einem Feld an einem Baum angebunden. Wahrscheinlich sollte er da ein paar Hühner bewachen. Der brave Hund war in einem jämmerlichen Zustand. Schwach und unterernährt kam er in die Obhut von Animal Life. Lumpi ist ein lieber Kerl. Dem Menschen freundlich zugetan, jedoch mag er keine anderen Hunde und auch Katzen sind nichts für ihn. Für Lumpi kommt somit nur ein Einzelplatz in Frage, in einer Familie, die den lieben und braven Hund zu schätzen weiß. Mit ein bisschen Einfühlungsvermögen und Geduld wird aus ihm ein toller Wegbegleiter werden.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V.
Oberhörbach 2
94542 Haarbach

Vilshofener Hunderettung und Tiertafel e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Verschmuster Ralph - Haarbach
    3

    Ralph - Rüde kastriert - geb. 9. August 2020 - Schulterhöhe 51cm

    Mit einer schlimmen, sehr schmerzhaften Bissverletzung kam Ralph in Obhut der Tierschützer. Durch liebevollen und sanften Umgang...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Gutmütiger Chester - Haarbach
    1

    Chester - Rüde kastriert - geb. 1. Nov. 2021 - Schulterhöhe 50cm

    Ein gutmütiger Fellbär mit angenehmer Größe. Chester lässt geduldig alles über sich ergehen, auch Tierarztbesuche. Hauptsache er darf...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Titus - liebenswerter Kerl - Haarbach
    4

    Titus - männlich/kastriert - geb. 01.02.2021 - Schulterhöhe 57cm

    Der arme Titus wurde auf der Straße von anderen Hunden übel zugerichtet, er hatte am ganzen Körper offene Wunden und Prellungen mit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • Kinderliebe Kida - Haarbach
    3

    Kida - weiblich - geb. 1. Juni 2023 - Schulterhöhe 45cm

    Mit einem gebrochenen Bein wurde Kida auf der Straße gefunden, in Sicherheit gebracht und einem Tierarzt vorgestellt. Für eine OP war es zu...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    94542 Haarbach
    Hunde
  • aufgeweckter Rüde Luka - Haarbach
    3

    Luka - Rüde kastriert - geb. 9. September 2022 - Schulterhöhe 58cm

    Luka leidet extrem unter der Zwingersituation im Tierheim, weil er ein sehr aufgeweckter aktiver Hund ist. Sowohl geistig als auch...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    94542 Haarbach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort94542 Haarbach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum10.04.2024
  • Anzeigen­kennung41ea58a8
  • Aufrufe dieser Anzeige4
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen