markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/1

Haus und Garten in 94501 Aidenbach

26.01.2024
94501 Haarbach
Habe erfahrung in Sache Haushalt durch meine Ausbildung als Hauswirtschaftlerin.

Um Julia aus Aidenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 86920 Denklingen - Denklingen
    1

    Ich habe eine abgeschlossene Ausbildung als Hauswirtschaftlerin, habe mehrere Jahre Erfahrung. Ich helfe gerne bei allen arbeiten die Anstehen. Hab bereits 3 Jahre als Haushaltshilfe gearbeitet....

    U...
    Partner-Anzeige
    14.03.2024
    86920 Denklingen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 04357 Leipzig - Leipzig Nord
    1

    Mein Name ist Christin ich bin 38 Jahre alt. Ich mache zur Zeit eine Ausbildung zur Hauswirtschaftlerin und befinde mich im 2 Ausbildungs Jahr.

    Um Christin aus Leipzig zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    05.03.2024
    04357 Leipzig
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 32049 Herford - Herford (Hansestadt)
    1

    Hallo Kamila mein Name ich bin 41 Jahre alt ,bin gelernte Ernährung und Hauswirtschaftlerin, sowohl haben ich langjährige Erfahrung im Haushalt, habe auch in einer Reinigungsfirma gearbeitet ,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    07.03.2024
    32049 Herford (Hansestadt)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 63897 Miltenberg - Miltenberg Zentrum
    1

    Hallo mein Name ist Sina & ich bin gelernte Hauswirtschaftlerin. Ich tu alles mögliche um sie zu unterstützen wo es nur geht. Ich liebe es mit meinen Kunden zu sprechen und mich zu unterhalten....
    Partner-Anzeige
    03.03.2024
    63897 Miltenberg
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 91738 Pfofeld - Pfofeld
    1

    Ich bin selbstständige Hauswirtschaftlerin und biete verschiedene Dienstleistungen. Neben der Std. Lohn von. 18,00 €,ist einen Anfahrt Pauschal Betrag in Höhe von 5 €/ 20km + 19% USt. dazu ...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    91738 Pfofeld
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen