markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haarbach Logo
Haarbach
0 km
/1

Kinderbetreuung in 94501 Aidenbach

26.01.2024
94501 Haarbach
Ich bin sehr kontaktfreudig und zuverlässig durch meine Familie und Freundeskreis konnte ich schon viel Erfahrung mit Kindern sammeln, da ich öfters auf diese mal aufpasse und viel unternehme mit...

Um Julia aus Aidenbach zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 89438 Holzheim - Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    1

    Ich habe selber 5 kinder und ein haufen nichten und neffen auf die ich oft aufpasse

    Um Julia aus Holzheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    89438 Holzheim (Landkreis Dillingen (Donau))
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 53173 Bonn - Bonn Bad Godesberg
    1

    Ich bin Julia 29 Jahre alt und habe schon Erfahrungen sammeln können im Bereich des Babysitten. Ich passe öfter mal auf die Kinder von Freunden auf die im Alter von 3 bis 7 sind. Ich habe auch...
    Partner-Anzeige
    01.03.2024
    53173 Bonn
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 29323 Wietze - Wietze
    1

    Hallo, ich bin Nicole, bin 45 Jahre alt und wohne seit Februar 2010 mit meinem Mann in Wietze. Meine Erfahrungen konnte ich schon in der Jugendzeit beim Aufpassen der Nachbarskinder sammeln....
    Partner-Anzeige
    07.01.2024
    29323 Wietze
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 28325 Bremen - Bremen
    1

    Hey ihr lieben. Ich bin eine liebenswertige Frau die gerne auf Kinder aufpassen bzw. Babysitten möchte. Ich selber habe Erfahrung mit Kinder in meiner Familie sammeln können und demnach weis...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    28325 Bremen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Hallo, ich habe bereits einige Erfahrungen als Babysitterin sammeln können und würde mich freuen, auch bald auf Ihr Kind aufpassen zu dürfen. :) Wenn es beiderseits passen sollte, würde ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.02.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen