markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Haar Logo
Haar
0 km
/5

verschmuster Kater Brioche (FeLV+)

11.03.2024
85540 Haar
Name: Brioche
Rasse: EKH
Geschlecht: Kater kastriert
Alter: * ca. 03.2021
Besonderheit: FelV+ getestet
Aufenthaltsort: Burgos / Spanien
Schutzgebühr: 180 €

Brioche wurde Ende 2021 auf der Strasse entdeckt, wo er nach Futter bettelte. Da er von allen Menschen ignoriert wurde, zog er im Tierheim ein. Seitdem wartet er geduldig darauf, dass Menschen ihn entdecken und er ihnen sein Herz schenken kann. Brioche ist menschenbezogen und saugt die Streicheleinheiten förmlich auf. Da er positiv auf FeLV getestet wurde, ist die Chance sein Glück zu finden, leider nicht so groß.
Er ist ein sehr liebevoller Kater.

Das Katerchen wird kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt, nach positiver Platzkontrolle in reine Wohnungshaltung vermittelt. Ein gut vernetzter Balkon wäre natürlich toll.

Kontakt:Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
info@tiernotteam.de

http://www.tiernotteam.org/t10084f207-Brioche-FeLV-ca.html#msg61226

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein TierNotTeam e.V.
Rechnerstr. 54
85540 Haar

Tierschutzverein TierNotTeam e.V. besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Hübscher Blanquito (FIV+) - Haar
    3

    Name: Blanquito
    Rasse: Siam
    Geschlecht: Kater kastriert
    Alter: `ca. 2020
    Besonderes: FIV+
    Aufenthaltsort: Burgos / Spanien

    Dieser kleine Engel hatte eine riesige Wunde im Gesicht (die gesamte rechte...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    85540 Haar
    Patenschaften
  • Alpik, ängstlich, FeLV+ - Bochum
    4

    Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    44795 Bochum
    Patenschaften
  • Svertschok, chron. Nasenausfluss, FeLV+ - Bochum
    4

    Krieg bedeutet immer, dass die Schwächsten leiden. Dazu gehören auch unsere russischen Katzen. Keine(r) von ihnen ist politisch engagiert, sondern jede einzelne Mieze möchte einfach nur ein schönes...
    Partner-Anzeige
    13.02.2024
    44795 Bochum
    Patenschaften
  • SAMMY DER TOLLE - Waakirchen
    1

    Unser Sammy (06/2022)

    Geburtsdatum: ca. 01.06.2022
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
    FiV/FelV: folgt noch
    Aufenthaltsort: Help Labus in...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83666 Waakirchen
    Patenschaften
  • Der Hundeliebhaber GULERAS - Waakirchen
    1

    Unser Guleras (ca. April/2022)

    Geburtsdatum: ca. April 2022
    Geschlecht: männlich
    Kastriert: ja
    Triple-Test (Parvo, Corona und Giardien): folgt noch
    FiV/FelV: folgt noch
    Aufenthaltsort: Partnertiersch...
    Partner-Anzeige
    12.04.2024
    83666 Waakirchen
    Patenschaften

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort85540 Haar
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum11.03.2024
  • Anzeigen­kennungff5d6128
  • Aufrufe dieser Anzeige2
  • KategorieTiereTiervermittlungPatenschaften
Premium buchen und Vorteile genießen