markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gunzenhausen Logo
Gunzenhausen
0 km
/1

Haus und Garten in 91710 Gunzenhausen

14.01.2024
91710 Gunzenhausen
Ich habe viel Erfahrungen gesammelt was Reinigungen im haushalte Treppenhäuser und weiteres angeht, ich habe 7 Jahre bei einer Familie im Haushalt gearbeitet die immer zufrieden waren. Bin sehr...

Um Sabrina aus Gunzenhausen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 55257 Budenheim - Budenheim
    1

    Ich habe bereits mehrjährige Erfahrung im Bereich Haushaltshilfe gesammelt. Meine Fähigkeiten liegen im Bereich der Grundreinigung des gesamten Haushalts, sowie die alltägliche Reinigung dazu...
    Partner-Anzeige
    29.02.2024
    55257 Budenheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 47798 Krefeld - Krefeld Zentrum
    1

    Ich bin eine fleißige, saubere Frau, ich habe viel Geduld und ich meine es ernst. Ich habe etwa 3 Jahre lang in einem Pflegeheim gearbeitet und dort Erfahrungen in der Reinigung gesammelt. Außerdem......
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    47798 Krefeld
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06122 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Hallo meine Name ist Jaqueline, ich bin 34 Jahre alt und gelernte Verkäuferin, ich habe aber auch schon Erfahrungen in der Reinigung gesammelt sowohl bei der Reinigung privater Haushalte als...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    06122 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 07549 Gera - Gera
    1

    Hallo, mein Name ist Sabrina Philipp, bin 27 Jahre und möchte gerne meine Freude am reinigen und helfen hier anbieten. Ich habe über 10 Jahre Erfahrung, da ich meinen Eltern in der Reinigungsfirma...
    ...
    Partner-Anzeige
    05.02.2024
    07549 Gera
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 71540 Murrhardt - Murrhardt Zentrum
    1

    Hallo ich bin die Elodie, 26 Jahre alt. Ich wohne in murrhardt, ich bin Mutter von 1 Kind ich habe schon sehr viel Erfahrung gesammelt als reiniger gearbeitet ( zuhause, in verschiedenen Firmen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    09.01.2024
    71540 Murrhardt
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen