markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Guldental Logo
Guldental
0 km
/1

Kinderbetreuung in 55452 Guldental

26.03.2024
55452 Guldental
Ich bin 23 Jahre alt und und habe schon viel Erfahrungen gemacht weil ich eine kleine Schwester hab und mich auch oft um meine Cousinen kümmere die auch noch im Kleinkind Alter sind. Zudem hatte...

Um Emmy aus Guldental zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 91522 Ansbach - Ansbach Zentrum
    1

    Hallo ich heiße Erietta, bin 19 bald und die Arbeit mit Babys/Kleinkindern/Kinder und Jugendlichen macht mir immer eine Freude. Selbst bin ich eine große Schwester/Cousine oder Freundin hatte...
    Partner-Anzeige
    24.01.2024
    91522 Ansbach
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 45329 Essen - Essen
    1

    Ich habe eine kleine Schwester die 5 Jahre alt ist ich pass am häufigsten auf sie auf und hab auch sehr oft auf meine Cousinen auf gepasst zusätzlich habe ich auch im Kindergarten ein Praktikum...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    45329 Essen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 74211 Leingarten - Leingarten
    1

    Mein Name ist Nisa, ich bin 19 jahre alt und wohne in Leingarten bei meinen Eltern. Ich habe mehrere Praktika in Kindergärten gemacht und habe auch oft auf meine kleine Cousine und Cousin...

    Um Nisa...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    74211 Leingarten
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50374 Erftstadt - Erftstadt Zentrum
    1

    Hallo, Ich heiße Stella und bin 14 Jahre alt. Ich bin auf der Suche nach einem Babysitter Job. Ich passe auch öfters auf meine siebenjährige Schwester und meine Cousinen auf. Ich liebe den...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    50374 Erftstadt
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 25469 Halstenbek - Halstenbek
    1

    Ich bin Elina , ich bin 14 Jahre alt (werde dieses Jahr 15). Ich habe davor meine Geschwister und Cousins jahrelang gebabysittet. Ich habe auch ein paar mal in der Nachbarschaft Kleinkinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    25469 Halstenbek
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen