markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 33332 Gütersloh

23.03.2024
33332 Gütersloh
Hallo und guten Tag, mein Name ist Alexander und arbeite als Gesundheits und Krankenpfleger. In 10 Jahren durfte ich deutschlandweit in über 40 Kliniken arbeiten und lernen. Gerne werde ich...

Um Alexander aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Gelernte Altenpflegerin sucht Stelle als Hauswirtschaftskraft/Alltagsbegleiter im Privathaushalt. Ich betreue Ihre Angehörigen in Ihrem gewohnten Umfeld. Koche, backe, putze ,helfe im Alltag...
    Partner-Anzeige
    13.04.2024
    33330 Gütersloh
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 83607 Holzkirchen - Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    1

    Guten Tag, mein Name ist Karin, ich bin 33 Jahre alt und arbeite als Stationsleitung, Gesundheits- und Krankenpflegerin in einer psychiatrischen Klinik. Meine Ausbildung zur Krankenschwester...

    Um...
    Partner-Anzeige
    31.12.2023
    83607 Holzkirchen (Regierungsbezirk Oberbayern)
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 40219 Düsseldorf - Düsseldorf
    1

    Hallo und guten Tag, mein Name ist Holger, ich bin Krankenpfleger, Betreuungsassistent und Musiktherapeut und bin seit 30 Jahren freiberuflich in der häuslichen Intensivpflege und der Einzel-...
    Partner-Anzeige
    02.12.2023
    40219 Düsseldorf
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 49086 Osnabrück - Osnabrück
    1

    Ich arbeite seit mehr als 9 Jahren in der Gesundheits- und Krankenpflege. Ich bin humorvoll, flexibel und vertrauensvoll.

    Um Jessika aus Osnabrück zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    49086 Osnabrück
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 30823 Garbsen - Garbsen Zentrum
    1

    Ich bin 28 Jahre alt. Ich habe eine abgeschlossene Berufsausbildung als Gesundheits- und Krankenpfleger und arbeite momentan seit ca. 2 Jahren in einer Pflegedienst. Ich habe viele Erfahrung im...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    30823 Garbsen
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen