markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Haus und Garten in 33330 Gütersloh

18.11.2023
33330 Gütersloh
Ich habe bereits einige Haushalte im Bereich der Haushaltshilfe unterstützt in der Familie. Zu meinen Tätigkeiten gehört alles, was in einem Haushalt anfällt. Wie das Saugen, Reinigen und Wischen...

Um Maja aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 33334 Gütersloh - Gütersloh Niehorst
    1

    Ich bin eine Person, die einen Job als Reinigungskraft in einem Haushalt sucht. Ich bin verheiratet, habe zwei Kinder und denke, dass ich Ihren Anforderungen gerecht werden kann. Ich habe in...
    Partner-Anzeige
    02.03.2024
    33334 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich heise Daniela bin 39Jahre alt.Ich bin zuverlässige, kann aplanen und selbstständig arbeiten.Ich bin in Gütersloh in der Innenstadt unterwegs mit dem Fahrrad oder zu Fuß und bin dadurch auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo ich habe Berufserfahrung .und ich mache dise Arbeit mit großer Lust.

    Um Gjakmani aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    28.02.2024
    33330 Gütersloh
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 30926 seelze - Seelze Zentrum
    1

    Mein Name ist Jessica ich bin 30 Jahre alt und ich habe seit 10 Jahren Erfahrungen im putzbereich ich kann Fenster putzen ,Böden saugen und wischen, Staub putzen Würde mich über ein kennlernen...

    Um...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    30926 Seelze
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 57518 Betzdorf - Betzdorf Zentrum
    1

    - Reinigung von Böden: Saugen, Wischen, Polieren - Oberflächenreinigung: Abwischen von Tischen, Schränken, etc. - Fensterreinigung: Putzen von Fenstern und Glasflächen - Sanitärreinigung:...

    Um...
    Partner-Anzeige
    13.01.2024
    57518 Betzdorf
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen