markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh

03.02.2024
33330 Gütersloh
Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

Um Kiriaki aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Ich liebe Kinder <3 Ich habe immer auf so viele Kinder aufgepasst, manche Kinder wollten nicht mit ihren Eltern gehen haha <3 ( die Kinder waren bei mir ). Ich habe auf gute, freche, kranke,...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49740 Haselünne - Haselünne Zentrum
    1

    Hi, Ich bin Romi, ich bin 21 Jahre alt und ich biete seit einigen Jahren Betreuung für Kinder als Babysitterin. LG Romi C.

    Um Romi aus Haselünne zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link...
    Partner-Anzeige
    21.03.2024
    49740 Haselünne
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 47802 Krefeld - Krefeld
    1

    Ein Babysitter, der in Krefeld wohnt, mit mehr als 3000 Stunden Babysitter-Erfahrung für Kinder im Alter von 0-12 Jahren alt. Suchen Eltern zu helfen, die Betreuung ihrer Kinder mit Leichtigkeit.

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.02.2024
    47802 Krefeld
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 71364 Winnenden - Winnenden Zentrum
    1

    Hey, Ich bin 22 Jahre alt und habe die Erzieherausbildung erfolgreich absolviert. Ich habe Erfahrung in Betreuung von Kindern, da ich selber 2 kleine Schwestern habe und schon als Babysitter...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.03.2024
    71364 Winnenden
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen