markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gütersloh Logo
Gütersloh
0 km
/1

Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh

20.03.2024
33330 Gütersloh
Ich liebe Kinder <3 Ich habe immer auf so viele Kinder aufgepasst, manche Kinder wollten nicht mit ihren Eltern gehen haha <3 ( die Kinder waren bei mir ). Ich habe auf gute, freche, kranke,...

Um Maria aus Gütersloh zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, Ich bin 18 und werde bald 19 und ich liebe es mit Kindern Zeit zu verbringen. Ich habe selber 2 kleine Geschwister und habe schon oft auf sie aufgepasst.

    Um Luisa Aurora aus...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 33330 Gütersloh - Gütersloh Zentrum
    1

    Erfahrene Babysitterin mit umfassendem Hintergrund in der Betreuung von Kindern im Alter von 8-21 Jahren in einer Wohngruppe. Durch meine große Familie, insbesondere die Betreuung meiner kleinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    03.02.2024
    33330 Gütersloh
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 50226 Frechen - Frechen Zentrum
    1

    Hallo! Ich bin 41 Jahre alt, ich bin ein Mutter von 2 Kindern junger , eins 4 Jahre alt und anderes 7 Jahre alt , ich habe befor heiraten auch auf Kinder aufgepasst , ich kann mit Kinder umgehen...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    50226 Frechen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 59227 Ahlen - Ahlen Zentrum
    1

    Hallo liebe Eltern, meine Name ist Ziryan und ich bin 20 Jahre alt. Ich habe schon im Alter von 14 Jahren immer auf Kinder aufgepasst, da ich sehr gut mit Kindern umgehen kann und mich die Kinder...

    ...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    59227 Ahlen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 20249 Hamburg - Hamburg Hamburg-Nord
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Maria, 28 Jahre alt und komme aus Hamburg. Seitdem ich 16 Jahre alt bin babysitte ich Kinder und habe ueber die Jahre viele verschiedene Kinder im Alter von 2 bis 12...

    Um...
    Partner-Anzeige
    08.01.2024
    20249 Hamburg
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen