markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Güstrow Logo
Güstrow
0 km
/1

Tierbetreuung in 18273 Güstrow

24.01.2024
18273 Güstrow
Hallo, ich heiße Vicky und bin 18 Jahre ich habe einen Sohn und würde mich anbieten ihr Tier zu betreuen Tags/ Nachts bei fragen stehe ich gerne zur Verfügung

Um Vicky aus Güstrow zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 41065 Mönchengladbach - Mönchengladbach
    1

    Hallo, ich bin Vicky , 28 Jahre alt, verheiratet und Mutter. Ich suche eine bezahlte Nebentätigkeit wo Menschen mir ihre Liebsten zum Gassigehen anvertrauen können.

    Um Vicky aus Mönchengladbach zu...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    41065 Mönchengladbach
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 97072 Würzburg - Würzburg
    1

    Mein Name ist Vicky, ich studiere Kommunikationsdesign in Würzburg und bin sowohl großer Hunde als auch Katzenliebhaber. Ich habe mein gesamtes Leben mit Katzen verbracht und 2 1/2 Jahre lang...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    97072 Würzburg
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 50858 Köln - Köln
    1

    Liebe Fellnasen und deren Besitzer, ich bin 30 Jahre alt und habe seit vielen Jahren Hunde. Seit knapp 3 Jahren begleitet mich mein Aussie Henry. Ich arbeite viel im Homeoffice und möchte...

    Um Vicky...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    50858 Köln
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 24326 Kalübbe - Bosau
    1

    Hallo, mein Name ist Chantal, ich bin 18 Jahre alt und komme aus dem Kreis Plön. Ich suche nach einem Tier sitter Job, gerne auch über Nacht oder mehret Tage. Erfahrung habe ich mit Hunden und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.04.2024
    24326 Bosau
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 14473 Potsdam - Potsdam
    1

    Gerne betreue ich ihre Tiere auch bei mir Zuhause wenn gewünscht. Da ich selbst keine Tiere halte wäre es kein Problem auch Nachts ihr Tier zu betreuen. 24 h einsatzbereit - 7 Tage die Woche...

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.02.2024
    14473 Potsdam
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort18273 Güstrow
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum24.01.2024
  • Anzeigen­kennung3a7f4def
  • Aufrufe dieser Anzeige9
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen