markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grünstadt Logo
Grünstadt
0 km
/1

Kinderbetreuung in 67269 Grünstadt

21.02.2024
67269 Grünstadt
Liebe Familien, Mein Name ist Nathalie, ich bin 28 Jahre jung und habe bereits 2013 begonnen in Kindergärten zu arbeiten. Mittlerweile arbeite ich seit 2018 als Erzieherin und würde mich über...

Um Nathalie aus Grünstadt zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 52428 Jülich - Jülich Zentrum
    1

    Hey, ich bin Nathalie und 22 Jahre alt. Ich bin derzeit in der Oberstufe der Ausbildung zur Erzieherin. Ich habe einiges an Erfahrung im Bereich der Kinderbetreuung sowohl mit jüngeren als auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    18.03.2024
    52428 Jülich
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 52062 Aachen - Aachen Zentrum
    1

    Mein Name ist Nathalie Ich bin 43 Jahre jung und wohne in Aachen 52062. Ich bin Gelernte Hebamme und arbeite seit 2009 in der privaten kinderbetreuung. Eine Umschulung erfolgte bei PME...

    Um Nathalie...
    Partner-Anzeige
    21.04.2024
    52062 Aachen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 42349 Wuppertal - Wuppertal
    1

    Meine Name ist Nathalie , ich bin 27 Jahre alt und befinde mich im Master of Education für die Sekundarschule 1. Ich habe bereits zwei Nachhilfeschüler und arbeite nebenbei in der Betreuung einer...

    ...
    Partner-Anzeige
    17.09.2023
    42349 Wuppertal
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86169 Augsburg - Augsburg
    1

    Hallo! Mein Name ist Nathalie, ich bin fast 28 Jahre alt und hauptberuflich seit 8 Jahren beim Freistaat Bayern tätig. Erfahrungen mit Kindern kann ich bislang leider keine vorweisen.

    Um Nathalie aus...
    Partner-Anzeige
    20.02.2024
    86169 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 09125 Chemnitz - Chemnitz
    1

    Hallo, mein Name ist Nathalie, ich bin 22 Jahre alt, studiere derzeit "Medienmanagement" an der Hochschule Mittweida und wohne in Chemnitz. Die Zeit mit Kindern zu verbringen bereitet mir große...

    Um...
    Partner-Anzeige
    10.01.2024
    09125 Chemnitz
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen