markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Gründau Logo
Gründau
0 km
/1

Tierbetreuung in 63584 Gründau

23.01.2024
63584 Gründau
Ich war selbst bis Dezember 2023 jahrelang Hundebesitzerin und habe ein Jahr lang aushilfsweise als Tierpflegerin für Hunde, Katzen und Kleintiere in einer Klinik gearbeitet; während dieser Zeit...

Um Sabine aus Gründau zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Tierbetreuung in 59423 Unna - Unna Zentrum
    1

    Ich habe jahrelange Erfahrung als Hundebesitzerin und Arbeit im Tierschutz. Zu unserer Familie gehören ein Hund, zwei Pferde und Fische. Ich betreue auch die Katzen unserer Nachbarn, wenn diese...

    Um...
    Partner-Anzeige
    21.01.2024
    59423 Unna
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 06749 Bitterfeld - Bitterfeld-Wolfen Bitterfeld
    1

    Mein Name ist Franzi und ich habe eine dreijährige Ausbildung als Tierpflegerin gemacht und somit viel Erfahrung mit Hunden Katzen und Kleintieren zb. Kaninchen, Meerschweinchen Hamster etc....
    Partner-Anzeige
    13.03.2024
    06749 Bitterfeld-Wolfen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 53117 Bonn - Bonn Auerberg
    1

    Ich habe noch nie als Tierpflegerin gearbeitet, aber ich bin seit meiner Kindheit von Katzen und Hunden umgeben. In meinem Heimatland haben meine Eltern immer noch unseren deutschen Schäferhund...
    Partner-Anzeige
    02.02.2024
    53117 Bonn
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 72525 Münsingen - Münsingen Zentrum
    1

    Ich bin Celina, demnächst ausgelernte Tierpflegerin und wohne auf der Schwäbischen Alb. Mit meiner Tierliebe und jahrelanger Erfahrung möchte ich mit nebenbei ein wenig dazuverdienen und freue...

    Um...
    Partner-Anzeige
    11.03.2024
    72525 Münsingen
    Sonstiges
  • Tierbetreuung in 25554 Wilster - Wilster Zentrum
    1

    Ich liebe Hunde bin seit 24 Jahren Hundebesitzerin und habe zur Zeit einen 2jährigen Hundeverträglichen Havapoo

    Um Monika aus Wilster zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    23.03.2024
    25554 Wilster
    Sonstiges

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

  • Ort63584 Gründau
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum23.01.2024
  • Anzeigen­kennungf811ca1e
  • Aufrufe dieser Anzeige6
  • KategorieTiereSonstiges
Premium buchen und Vorteile genießen