Dieses charmante Haus aus dem Baujahr 1959/1971 befindet sich auf einem schön eingewachsenen Eckgrundstück mit ca. 721 m² in einer reinen Wohngegend von Fürstenfeldbruck. Es bietet insgesamt ca. 213 m² Wohnfläche, aufgeteilt in zwei Wohneinheiten, ideal für Familien, Mehrgenerationenwohnen oder als Investitionsobjekt.
Die Erdgeschosswohnung ist vollständig renoviert und präsentiert sich in einem modernen, gepflegten Zustand. Die Wohnung im ersten Obergeschoss ist derzeit nicht renoviert, bietet aber großes Potenzial für individuelle Gestaltung. Das Dachgeschoss ist nicht ausgebaut, sodass hier noch Erweiterungsmöglichkeiten bestehen.
Das Haus verfügt über eine Öl-Heizung, moderne 3-fach verglaste Fenster und einen großzügigen Garten mit einem betonierten Poolbecken, für den weiteren Ausbau. Zur Ausstattung gehört außerdem eine Garage.
Bitte beachten Sie, dass die Fassade des Hauses noch nicht saniert wurde, was die Möglichkeit bietet, das Erscheinungsbild ganz nach Ihren Wünschen zu gestalten.
Die ruhige Lage in einem reinen Wohngebiet garantiert eine angenehme Nachbarschaft und viel Privatsphäre. Das Haus ist derzeit noch bewohnt und frei nach Absprache.
Wenn Sie Interesse an diesem attraktivem Angebot haben, stehe ich Ihnen gern für weitere Informationen oder eine Besichtigung zur Verfügung!
VEREINBAREN SIE JETZT EINEN BESICHTIGUNGSTERMIN
MOBIL: 0176 55205750