markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Seniorenbetreuung in 63762 Großostheim

12.04.2024
63762 Großostheim
Hallo, ich bin die Jacqueline, 29 Jahre alt und wohne in Großostheim. Ich arbeite seit fast 9 Jahren in einem Altenheim, mittlerweile in der Personalabteilung, dort angefangen habe ich als...

Um Jacqueline aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Seniorenbetreuung in 79211 Denzlingen - Denzlingen
    1

    Hallo liebe Familien, Mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und ausgebildete Ergotherapeutin mit Bachlor Abschluss. Ich liebe es mit Menschen jeden Alters zu arbeiten und ihr Potential...

    Um...
    Partner-Anzeige
    30.01.2024
    79211 Denzlingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46537 Dinslaken - Dinslaken
    1

    Ich bin Jacqueline bin 34 Jahre alt suche ein Job mit älteren Menschen ich liebe es mit ihnen zu arbeiten zu lachen in zu unterhalten in zu helfen

    Um Jacqueline aus Dinslaken zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    06.01.2024
    46537 Dinslaken
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 45527 Hattingen - Hattingen
    1

    Hallo mein Name ist Jacqueline, ich bin 30 Jahre alt und habe vor 2 Jahren meine Weiterbildung zur Betreuungsassistent abgeschlossen. Seitdem suche ich eine Job der mit meinen kindern vereinbar...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    45527 Hattingen
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 46240 Bottrop - Bottrop
    1

    Liebe Familien, mein Name ist Ina und ich bin 53 Jahre alt. Ich habe Köchin und Arzthelferin gelernt und arbeite seit 1994 in der Altenpflege,viele Jahre im Pflegedienst und Altenheim und seit...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    46240 Bottrop
    Seniorenhilfe
  • Seniorenbetreuung in 33098 Paderborn - Paderborn Zentrum
    1

    Hallo zusammen , mein Name ist Joshua und ich bin 29 Jahre alt. Schon seit meiner Kindheit bin ich eng mit der Seniorenbetreuung verbunden. Mein Vater leitete über 20 Jahre lang ein Altenheim,...
    Partner-Anzeige
    30.03.2024
    33098 Paderborn
    Seniorenhilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen