markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Haus und Garten in 63762 Großostheim

06.04.2024
63762 Großostheim
Ich bin vor kurzem nach Ludwigshafen gezogen. Bei meiner Oma habe ich mich die letzten Jahre regelmäßig um den Garten gekümmert.

Um Jonathan aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Hallo Mein Name ist Anneliese ich bin 55 Jahre und wohne mit meinen Kindern in unseren Haus ! Ich war viele Jahre in der Gastronomie Küche tätig! Ebenso habe ich im Hotel und als...

    Um Anneliese aus...
    Partner-Anzeige
    22.01.2024
    63762 Großostheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 51375 Leverkusen - Leverkusen
    1

    Hallo Suchende/r, Ich biete alles an tatkräftiger Unterstützung an, die sie sich wünschen. Ich habe zwei starke und geschickte Hände mit denen ich liebevoll Gärten und Haushalte pflegen möchte....

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    51375 Leverkusen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 06118 Halle (Saale) - Halle (Saale)
    1

    Guten Tag Ich arbeite Hauptberuflich seit fünf Jahren als Reinigungsaufsicht & Gebäudereiniger und bin auf der Suche nach einer zusätzlichen Tätigkeit. Ich arbeite selbständig, zuverlässig...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    06118 Halle (Saale)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 68199 Mannheim - Mannheim
    1

    Hallo, meine Name ist Laura , 40 Jahre alt, seit 12 Jahre hab ich Führerschein,, in die letzte Jahre ich hab hab mich gekümmert um meine Schwiegermutter sie war krank ,mit Demenz und...

    Um Laura aus...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    68199 Mannheim
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 69509 Mörlenbach - Mörlenbach
    1

    Mein Name ist Ioana, ich bin 31 Jahre alt, verheiratet und habe 3 Kinder. Ich bin seit 7 Jahren in Deutschland, in den letzten Jahren habe ich mich mehr um die Kinder gekümmert, aber gleichzeitig...

    ...
    Partner-Anzeige
    06.02.2024
    69509 Mörlenbach
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen