markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63762 Großostheim

06.04.2024
63762 Großostheim
Mein Name ist Jonathan ich bin 24 und komme aus Ludwigshafen. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten und ein viertel Jahr an einer Montessori Schule gemacht. Ich freue mich sehr auf...

Um Jonathan aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Hallo, mein Name ist Philip und ich bin 20Jahre jung. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten mit Krippe und Schulkindbetreuung. Neben meinem Hauptjob engagiere ich mich ehrenamtlich in der...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    27.09.2023
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86911 Dießen am Ammersee - Dießen (Ammersee)
    1

    Mein Name ist Lilly, ich bin 18 Jahre alt und besuche derzeit die 13. Klasse der FOS Landsberg. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten gemacht, wobei ich Erfahrungen mit Kinder...

    Um...
    Partner-Anzeige
    24.02.2024
    86911 Dießen (Ammersee)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67063 Ludwigshafen am Rhein - Ludwigshafen (Rhein)
    1

    Hallo liebe Eltern, ich bin Sara, 23 Jahre alt und würde gerne Ihren Kindern mit meiner liebevollen Art die Kindheit versüßen. Ich habe ein Praktika im Kindergarten absolviert und oft auf meinen...

    U...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    67063 Ludwigshafen (Rhein)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 49497 Mettingen - Mettingen
    1

    Ich bin Janine. Ich habe selbst 2 Geschwister. Viele Erfahrungen habe ich aber durch meine Praktika machen dürfen. Im August 2017 habe ich bis Ende Februar 2018 ein Praktikum im Kindergarten...

    Um...
    Partner-Anzeige
    20.01.2024
    49497 Mettingen
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen