markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großostheim Logo
Großostheim
0 km
/1

Kinderbetreuung in 63762 Großostheim

27.02.2024
63762 Großostheim
Hallo, mein Name ist Philip und ich bin 20Jahre jung. Zur Zeit arbeite ich in einem Kindergarten mit Krippe und Schulkindbetreuung. Neben meinem Hauptjob engagiere ich mich ehrenamtlich in der...

Um Philip aus Großostheim zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Mein Name ist Jonathan ich bin 24 und komme aus Ludwigshafen. Ich habe ein halbes Jahr ein Praktikum im Kindergarten und ein viertel Jahr an einer Montessori Schule gemacht. Ich freue mich sehr...
    Partner-Anzeige
    06.04.2024
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 63762 Großostheim - Großostheim
    1

    Ich liebe es, den Kindern neue Dinge beizubringen, zu basteln, mit ihnen die Natur zu erkunden und vor allem tolle Bindungen aufzubauen. Ich liebe es wirklich, auf Kinder/Kind aufzupassen und...
    Partner-Anzeige
    27.09.2023
    63762 Großostheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 24534 Neumünster - Neumünster Innenstadt
    1

    Guten Tag liebe Eltern , Mein Name ist Angelina, ich bin 24 Jahre alt und wohne in Neumünster. Derzeit suche ich neben meinem Hauptjob als Erzieherin in einer Kindertagesstätte einen Nebenjob....

    Um...
    Partner-Anzeige
    19.04.2024
    24534 Neumünster
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 86199 Augsburg - Augsburg
    1

    Sehr geehrte Damen und Herrn, Ich heiße Nazar Rushenova und bin 20jahre alt , Ich arbeite als Schulbegleiterin an einer Grundschule, davor habe ich im Kindergarten gearbeitet. Ich bringe...

    Um Nazar...
    Partner-Anzeige
    02.01.2024
    86199 Augsburg
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 97638 Mellrichstadt - Mellrichstadt Zentrum
    1

    Ich bin Jannis 22 Jahre alt und seit diesem Jahr offiziell staatlich anerkannter Erzieher. Da ich bereits in meinem Hauptjob total aufgehe kann ich mir keinen schöneren Minijob vorstellen, als...

    Um...
    Partner-Anzeige
    02.04.2024
    97638 Mellrichstadt
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen