markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großkarolinenfeld Logo
Großkarolinenfeld
0 km
/1

Kinderbetreuung in 83109 Großkarolinenfeld

12.01.2024
83109 Großkarolinenfeld
Ich heiße Angelika und bin in meiner Freizeit viel mit dem Motorrad unterwegs. Ich habe vor 6 Jahren eine Ausbildung zur Erzieherin begonnen und arbeite aktuell in einem Kindergarten. Die Arbeit...

Um Angelika aus Großkarolinenfeld zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 83026 Rosenheim - Rosenheim
    1

    Hallo, ich heiße Katharina und bin momentan in der Erzieher Ausbildung, davor habe ich die Kinderpflege Ausbildung erfolgreich abgeschlossen und konnte Erfahrungen im Kindergarten sowie Krippe...

    Um...
    Partner-Anzeige
    26.01.2024
    83026 Rosenheim
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 70437 Stuttgart - Stuttgart
    1

    Hallo, ich bin Natalia und bin 29 Jahre alt. Ich habe als Aupair und als FSJlerin in einem Kindergarten gearbeitet. Im Jahr 2018 habe ich mit meiner PIA Ausbildung als Erzieherin begonnen. Seit...

    Um...
    Partner-Anzeige
    29.01.2024
    70437 Stuttgart
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 35418 Buseck - Buseck
    1

    Ich bin 61 Jahre und arbeite wieder in Teilzeit als Erzieherin, deshalb stehe ich auch erst nach 15.00 .Meine langjährige Betreuung der Kinder bereitete mir stets Freude, besonders als...

    Um Angelika...
    Partner-Anzeige
    09.04.2024
    35418 Buseck
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 15517 Fürstenwalde/Spree - Fürstenwalde (Spree) Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Lara und bin 19 Jahre alt. Ich habe im Juli 2022 meine Ausbildung zur Sozialassistentin erfolgreich bestanden, im August 2022 habe ich meine Ausbildung zur Erzieherin begonnen...
    Partner-Anzeige
    27.02.2024
    15517 Fürstenwalde (Spree)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 89129 Langenau - Langenau Zentrum
    1

    Hallo, ich heiße Aylin, bin 21 Jahre alt und wohne in Langenau. Im Sommer 2022 habe ich meine Ausbildung zur staatlich anerkannten Erzieherin abgeschlossen und arbeite derzeit in einem Kindergarten......
    Partner-Anzeige
    23.01.2024
    89129 Langenau
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen