Zum Verkauf steht ein sanierungsbedürftiger Resthof im idyllischen Ortsteil Schafwedel, gelegen in Bad Bodenteich. Das 1910 erbaute Anwesen besticht durch seinen historischen Charme und bietet gleichzeitig vielseitige Nutzungsmöglichkeiten. Der Resthof umfasst eine Wohnfläche von ca. 120m² im Erdgeschoss (weitere Ausbaureserve im Dachgeschoss) sowie eine Scheune und einen Stall als Nutzfläche.
Das Haus erstreckt sich über 1,5 Etagen und verfügt über insgesamt 3,5 Zimmer, darunter ein Schlafzimmer und 1 Badezimmer mit Dusche. Die Wohnräume sind sowohl über den Haupteingang als auch über die Hofstelle zugänglich, was ein Maximum an Flexibilität gewährleistet. Die große Bauernküche mit angrenzender Speisekammer fügt dem Objekt einen authentischen Charakter hinzu.
Das Dachgeschoss, besteht aus zwei Kammern mit niedrigen Decken und einer nicht funktionsfähigen Räucherkammer. Die Immobilie ist teilweise unterkellert und durchgehend renovierungsbedürftig, was sie zu einem idealen Projekt für passionierte Handwerker und Liebhaber historischer Bausubstanz macht.
Die zur Zeit verpachteten Scheunen- und Stallanlagen können kurzfristig übernommen und für eigene Zwecke genutzt werden.
Das Anwesen ist ideal für Familien, die der Hektik des Stadtlebens entfliehen wollen und das Potenzial eines traditionellen Resthofs zu schätzen wissen. Planen Sie eine Besichtigung und erleben Sie die Atmosphäre dieses historischen Hauses mit Potenzial in Bad Bodenteich - Schafwedel.