Dieses im Jahr 1958 in massiver Bauweise errichtete Ein- bis Zweifamilienhaus bietet eine seltene Gelegenheit: ein großzügiges, wunderschön geschnittenes Grundstück und ein Gebäude, das darauf wartet, zu neuem Leben erweckt zu werden.
Die Substanz des Hauses ist solide - doch es braucht liebevolle Hände, frische Ideen und Handwerksgeschick, um sein wahres Potenzial wieder freizulegen. Technische, energetische und optische Bereiche sollten modernisiert werden, wodurch Ihnen die Chance eröffnet wird, das Objekt ganz nach Ihren Vorstellungen zu gestalten.
Was dieses Angebot jedoch besonders macht, ist das weitläufige Grundstück: ein Platz für Träume, Gestaltungsmöglichkeiten und Raum für die ganze Familie. Ob Gartenparadies, Spielfläche, Rückzugsort oder Ausbaupotenzial - hier ist vieles denkbar.
Ein Objekt mit Charakter, viel Potenzial und großem Grundstück - ideal für alle, die nicht nur ein Haus suchen, sondern eine Chance, etwas Eigenes zu schaffen.