markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großerlach Logo
Großerlach
0 km
/5

Chestnut

03.03.2024
71577 Großerlach
Neues im Februar 2024, ich durfte zwecks Training umziehen ins K.S.I. Hundetrainings-und
Therapiezentrum Katrin Scholz
Felsenstr.6
35305 Grünberg
Tel.: 01711945331
info@hundeforscherin.de
www.hundeforscherin.de
Gerne dürft Ihr euch hier über mich erkundigen, wenn ihr mir ein zu Hause geben möchtet.
Februar 2023, neues aus dem Tierheim: Nun bin ich ja schon lange im Tierheim, mittlerweile bin ich sehr viel ruhiger geworden, habe auch regelmäßig Training und so langsam sagen meine Pflegerinnen bin ich auf einem sehr guten Weg. An den meisten Hunden kann ich gelassen vorbei gehen, obwohl ich durch meine Unsicherheit keinen näheren Kontakt zulasse. Obwohl ich gerne im Auto mitfahre, bringen mich vorbei fahrende Fahrzeuge schnell auf die Palme, daran arbeiten wir. Ich sehne mich so sehr nach einem eigenen zu Hause bei Verantwortungsbewussten Menschen.
Hallo ich bin der Chestnut, vermutlich sind Schäferhund und Labrador meine Ahnen. Mein Geburtsdatum dürfte der 03.04.2016 gewesen sein, genau weiß man es nicht. Ich bin 60 cm groß bei einem Gewicht von gut 20 kg. Ich lebte bei psychisch kranken Menschen. Wie sie mit mir umgegangen sind, kann ich nicht berichten, aber aufmerksam war es definitiv nicht, denn ich kam mit einem eingewachsenen Seil und einer riesigen, tiefen Wunde ins Tierheim. Mittlerweile sind diese Wunden verheilt. Ich bin ein freundliches, offenes und verschmustes Kerlchen, das sich gerne an seinen Menschen klammert (in der Anfangsphase), nicht gerne alleine bleibt und einen eigenen Kopf hat, ich weiß diesen auch durch zu setzen. Suche souveräne Menschen mit einer gewissen Hundeerfahrung oder der Bereitschaft, mit mir die Hundeschule zu besuchen, da ich einige -Baustellen- habe durch mangelhafte Umweltprägung in meinem vorherigen Leben, ich sage nur Autos jagen, gruselige entgegen kommende Menschen und vor allem mit Hunden komme ich nicht zurecht. Es ist notwendig, dass man mit mir arbeitet und vielleicht auch beibringt, dass andere Hunde gar nicht so schlecht sind. Meine Hundetrainerin hat inzwischen schon einige Lernerfolge mit mir, ich bin auf einem guten Weg aber es gibt noch viel zu lernen für mich.

Anschrift Tierschutzorganisation:
Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach
Erlach 9
71577 Großerlach

Tierschutzverein Backnang und Umgebung e.V. mit Tierheim in Erlach besitzt eine Erlaubnis nach §11 Tierschutzgesetz und garantiert die Durchführung und/oder Dokumentation der gesetzlich vorgeschriebenen Maßnahmen zur Tiergesundheit vor Abgabe eines Tieres. Diese tierärztlichen Behandlungen werden in den EU-Heimtierausweis oder Impfpass eingetragen, welchen der neue Besitzer bei Übergabe des Tieres ausgehändigt bekommt.

Ähnliche Anzeigen

  • Lea - Großerlach
    5

    Hallo ich bin die Lea. Ich bin am 23.06.2013 geboren. Nun habe ich schon zum zweiten Mal meine Heimat verloren. In meinem ersten zu Hause lebte ich mit größeren Kindern zusammen. Durch den Tod meines...
    Partner-Anzeige
    14.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Enka - Großerlach
    5

    Hallo hier stellt sich Enka vor.
    Mein Geburtsdatum dürfte so um den 10.02.2022 herum gewesen sein. Bei meiner Größe von 42 cm wiege ich 11 kg. Man kann sagen, dass ich neugierig, menschenbezogen,...
    Partner-Anzeige
    27.03.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Snowflake - Großerlach
    4

    Hallo, man nennt mich Snowflake, am 03.10.2023 wurde ich geboren. Meine Mutter ist ungefähr Kniehoch, Papa unbekannt. Wir Geschwistern Sille, Saigon, Sinok, Snorre, Scampi, Snowflake, Samio und...
    Partner-Anzeige
    24.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Tyson - Großerlach
    5

    Ich bin am 29.10.2013 geboren. Bei einer Größe von 52 cm wiege ich derzeit 24 kg. Da meine erste Besitzerin mich aus Altersgründen nicht mehr versorgen konnte, kam ich in eine junge Familie. Kaum 6...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde
  • Bobby - Großerlach
    5

    Hallo, hier stellt sich Bobby vor. Ein Schäferhund hat neben etwas kurzbeinigem bei mir mitgemischt. Ich bin am 15.12.2017 geboren. Bei einer Größe von ca. 33 cm wiege ich 17,5 kg. Da meine Versorgung...
    Partner-Anzeige
    15.04.2024
    71577 Großerlach
    Hunde

Unsere Ratgeber

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von tiervermittlung.de.

Info zur Anzeige

  • Ort71577 Großerlach
  • Anzeigen­typPrivatangebot
  • Anzeigen­datum03.03.2024
  • Anzeigen­kennungb8506931
  • Aufrufe dieser Anzeige8
  • KategorieTiereTiervermittlungHunde
Premium buchen und Vorteile genießen