markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Großenhain Logo
Großenhain
0 km
/1

Haus und Garten in 01558 Großenhain

11.03.2024
01558 Großenhain
Ich heiße Reni H. und wohne in Großenhain,und habe 2Jungs sie sind 16 und 17 Jahre alt.Ich habe schon in der Reinigung gearbeitet und es hat mir sehr viel Spaß gemacht.Habe eine abgeschlossene...

Um Reni aus Großenhain zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Haus und Garten in 42477 Köln - Radevormwald (Stadt auf der Höhe) Zentrum
    1

    Ich heiße Hazal bin 23 Jahre alt.Ich hab 2 Jahre Erfahrung und suche eine Stelle innerhalb Köln. Ohne Haustiere bitte.

    Um Hazal aus Köln zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.
    Partner-Anzeige
    26.02.2024
    42477 Radevormwald (Stadt auf der Höhe)
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 10315 Berlin - Berlin Lichtenberg
    1

    Ich heiße Natalia.Ich bin 30 Jahre alt.Ich komme aus Ukraine.Ich bin seit 2 Jahren im Berlin.Ich mag gerne putzen.Ich habe mehr als 7 Jahren Erfahrung.

    Um Nataliia aus Berlin zu kontaktieren klicken...
    Partner-Anzeige
    22.03.2024
    10315 Berlin
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 45665 Recklinghausen - Recklinghausen
    1

    Ich heiße Senada und bin 38 Jahre alt.Ich suche einen Nebenjob und würde gerne jemanden im Haushalt helfen.Ich komme aus Recklinghausen und suche einen Job in meiner Nähe,da ich kein Führerschein...

    ...
    Partner-Anzeige
    05.01.2024
    45665 Recklinghausen
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 84030 Ergolding - Landshut
    1

    Mein Name ist Aleksandra , ich habe 21 Jahre alt.ich komme aus Polen, ich wohnen hier in Deutschland mit meine Eltern. Ich habe noch nie das Haus von jemandem geputzt aber ich mache das immer...
    Partner-Anzeige
    22.04.2024
    84030 Landshut
    Haushaltshilfe
  • Haus und Garten in 59872 Meschede - Meschede (Kreis- und Hochschulstadt) Zentrum
    1

    Ich komme aus der Ukraine.Ich lerne Deutsch.Ich habe eine Frau und eine Tochter,Ich bin 42 Jahre alt.Ich habe Job aber ich muss suchen neue Job.

    Um Yevhen aus Meschede zu kontaktieren klicken sie...
    Partner-Anzeige
    01.02.2024
    59872 Meschede (Kreis- und Hochschulstadt)
    Haushaltshilfe

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen