markt.de Kostenlose Kleinanzeigen Grosselfingen Logo
Grosselfingen
0 km
/1

Kinderbetreuung in 72415 Grosselfingen

20.01.2024
72415 Grosselfingen
Ich bin Maike 19 Jahre alt wohne in Grosselfingen und mache eine Ausbildung im Fitnessstudio. Ich lebe momentan mit meinem beiden Cousinen (7,5,) zusammen und habe dadurch viel Erfahrung im Umgang...

Um Maike aus Grosselfingen zu kontaktieren klicken sie einfach auf den Link unten.

Ähnliche Anzeigen

  • Kinderbetreuung in 50171 Kerpen - Kerpen (Kolpingstadt) Zentrum
    1

    Ich habe die Ausbildung zur staatlich Anerkannten Kinderpflegerin und habe in sehr viele Arbeitsplätze reinschauen können und Erfahrungen sammeln können die mit Kindern zu tun haben.

    Um Maike aus...
    Partner-Anzeige
    23.02.2024
    50171 Kerpen (Kolpingstadt)
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 31785 Hameln - Hameln Zentrum
    1

    Ich bin Gina und bin 20 Jahre alt. Derzeit mache ich eine Ausbildung in einer Rechtsanwaltskanzlei und beschäftige mich in meiner Freizeit damit, Zeit mit meinen kleinen Nichten, Cousins und...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    31785 Hameln
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 88045 Friedrichshafen - Friedrichshafen
    1

    Hallo zusammen, 22 Jahre alt, seit September Azubi für technisches Produktdesign. Ich habe viele kreative Hobbys. Ich habe nicht nur meine vielen Cousinen & Cousins gesittet, sondern auch...

    Um...
    Partner-Anzeige
    14.01.2024
    88045 Friedrichshafen
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 85077 Manching - Manching
    1

    Hallo, ich heiße Carina bin 20 Jahre alt und mache aktuell eine Ausbildung als Kauffrau für Groß und Außenhandelsmanagement. Ich habe früher öfter auf meinen kleinen Cousin und meine kleine...

    Um...
    Partner-Anzeige
    01.01.2024
    85077 Manching
    Babysitter
  • Kinderbetreuung in 67360 Lingenfeld - Lingenfeld
    1

    Zurzeit absolviere ich eine Ausbildung zur Kauffrau für Büromanagement. In meiner Familie habe ich immer auf meine Cousinen aufgepasst, welche in einem alter von 13-15 mittlerweile sind. Da ich...

    Um...
    Partner-Anzeige
    27.01.2024
    67360 Lingenfeld
    Babysitter

Anzeige von

Klicke hier für weitere Anzeigen von Betreut.de.

Info zur Anzeige

Premium buchen und Vorteile genießen